UNTERSTÜTZEN

Fördere jungen Musikjournalismus

Guter Journalismus kostet Geld. Das vergessen wir in Zeiten des Internets leider oft. Fast alle Texte stehen uns dort kostenlos zur Verfügung, im Gegenzug tolerieren wir die lustig blinkenden Pop-Up-Fenster und Werbebanner, die während des Lesens um unsere Aufmerksamkeit kämpfen. Im Print ist das anders, da lenkt nichts ab. In der b-seite gibt es (fast) nur Buchstaben und Bilder und wir können uns auf das konzentrieren, was uns interessiert: Musik. Geschichten. Print.

 

Aber Print kostet Geld. Viel mehr Geld als ein Blog oder ein eBook. Wir bezahlen die Druckerei, das Porto, die Versandtaschen. Uns selbst übrigens nicht. Durch unser Crowdfunding konnten wir ein bisschen was auf die hohe Kante legen. Dennoch freuen wir uns über jeden, der uns auch nach dem Crowdfunding unterstützt. Mit dem Geld finanzieren wir alles rund um die nächsten Ausgaben und bald hoffentlich auch freie Mitarbeiter, damit unser Magazin noch vielseitiger werden kann.

Jetzt direkt unterstützen

Hier könnt ihr uns direkt mit nur wenigen Klicks unterstützen. Über PayPal, Kreditkarte und Lastschriftverfahren. Wenn ihr uns lieber direkt etwas überweisen wollt, findet ihr hier unsere Bankverbindung:

GbR mit Lea Reich, Sara Wess
IBAN: DE32 6725 0020 0009 2998 90
BIC: SOLADES1HDB

Danke <3

Anzeigen und mehr

Du möchtest uns als Anzeigenkunde unterstützen? Schreib‘ Maria unter anzeigen@bseite-magazin.de!

Du willst uns auf irgendeine andere Art und Weise unterstützen und weißt nicht, wie du uns am besten erreichst? info@bseite-magazin.de ist die Adresse für dich!