SHOP

Unsere erste Ausgabe ist da!

92 Seiten, bisschen mehr als 200 Gramm: Die b-seite #1 findet ihr jetzt in unserem frisch gestrichenen Onlineshop!

PROJEKT

Über die b-seite

Printjournalismus stirbt. Statt Titelgeschichten lesen wir Schlagzeilen, Kurznachrichten und Instagramcaptions. Aber Musik kann man nicht auf 140 Zeichen zusammenfassen. 

Letztes Jahr saßen wir sieben Stunden im Flixbus nach Berlin und machten Witze darüber, wie es wohl wäre, ein eigenes Print-Musikmagazin zu verlegen. Heute könnt ihr es hier mit nur wenigen Mausklicks bestellen. Glauben können wir das immer noch nicht so ganz.

 

Hier steht bald ein lustiges Zitat. Bis dahin gibt es einen Platzhalter.
Viel Spaß! Und: Händewaschen nicht vergessen!
Sara Wess
b-seite Magazin
WIR

Sara und Lea

Wir sind Anfang 20, wohnen in Hamburg und haben bis vor Kurzem zusammen „Digitale Medien“ studiert. Unter dem Punkt „Wir“ findet ihr noch mehr Informationen über uns und die sind sogar witzig, versprochen.

(Wem das zu lange dauert und wer einfach nur ein schnelles Wort mit uns wechseln will: Ihr erreicht uns am besten unter info@bseite-magazin.de oder über die einschlägigen Social Media Kanäle <3)