MITMACHEN

Werde Teil der b-seite (oder so)

Ein paar Leute haben schon gefragt, ob man hier mitmachen kann. Die Antwort ist: ja. Wir wissen noch nicht so ganz, wie das laufen soll, und ein paar rechtliche Fragen gibt es auch noch zu klären. Aber sobald wir mehr wissen, sagen wir euch hier Bescheid.

 

Wenn ihr so lange nicht warten wollt: Nutzt gerne das Kontaktformular da unten und meldet euch bei uns. Vielleicht seid ihr ja Anwalt und könnt uns mit den Verträgen für freie Mitarbeiter helfen (über Nachrichten von Nicht-Anwälten freuen wir uns natürlich auch) <3

FÜR SCHÜLER

Kann man bei euch ein Praktikum machen?

Das wäre bestimmt richtig witzig, geht aber leider im Moment nicht. Wir arbeiten beide Vollzeit und unsere Büroräume beschränken sich auf Küchentisch und Wohnzimmerboden. Wenn sich das ändern sollte, lassen wir es euch wissen.

KONTAKT

Sag hallo!

Du willst was fragen, uns den Link zu deiner liebsten Spotify-Playlist schicken oder erzählen, was auf deine Festival-Packliste nicht fehlen darf? Dann schreib uns ’ne Nachricht. Entweder an info@bseite-magazin.de oder hier: